Topic: FIS-Control MMI

Hallo Stefan,

Habe gerade gesehen, das seid paar Tagen ein FC MMI läuft....

Meine Frage, wäre es machbar, das sowas auch für ein älteres MMI zum laufen zu bringen

Da ich noch ein Audi Q7 habe der ein MMI 2G High hat.

Ich wäre sehr interessiert daran, da ich das FC in meinem A4 Cabrio schon hab und voll überzeugt
bin von deiner Arbeit..

Echt Top Deluxe..!!

Gruß Michael

Re: FIS-Control MMI

Hi Michael,

mit dem 2G wird das FIS-Control erstmal nicht funktionieren.
Aber wenn das Interesse groß genug ist, kann ich das FIS-Control vielleicht auch dafür anpassen.

Re: FIS-Control MMI

Hallo Stefan,

Also mein Interesse, wäre schon sehr groß  ;-)

würde auch für Prototypen, oder auch fehlende Daten
die Du benötigst zur Umsetzung zur Seite stehen... !!

Gruß Michael

Re: FIS-Control MMI

Hallo Stefan,

gibt es schon Neuigkeiten in Bezug MMI 2G? Gibt es vielleicht schon einen Prototypen dafür, oder ist zumindest was Richtung MMI 2G in Planung?

Habe auch noch 2 Fahrzeuge die gern ein FIS-Control hätten. ;o)

Gruß Daniel

Re: FIS-Control MMI

Nein, für das 2G habe ich noch nichts gemacht. Ist auch erstmal nicht geplant. Ich habe genügend zu tun, um die Fahrzeuge mit 3G zu unterstützen.

Re: FIS-Control MMI

Hi  das MMI 3g Basic wäre noch klasse! Hoffe ich komme in der nächsten Zeit dazu den Controller Chip vom Display zu fotografieren
Lg tom

Audi A4 B8 Avant Quattro  2.0 Tdi 170 PS mkb CAHA MMI 3G Basic

Re: FIS-Control MMI

Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber kann man jetzt damit rechnen, dass das MMI 3G Basic noch unterstützt wird?
In der Kaufbeschreibung steht ja nur 3G "High" oder "Plus".
Am Basic ist nur das Display das Problem, da es kleiner ist, bzw. die Auflösung anders ist oder?

Gruß Thomas

Re: FIS-Control MMI

Ja, das Display ist das Problem, da es eine andere Pixel-Auflösung hat.
Bisher habe ich nicht geplant, die Basic-Displays zu unterstützen.

Re: FIS-Control MMI

Okay,

schade, das wäre noch super, wenn das Basic mal unterstützt wird.
Gibt bestimmt einige die nur das Basic haben.
Ist es denn so viel Aufwand die Auflösung anzupassen?
Laufen müsste es ja oder? Nur angezeigt werden kann es nicht wegen der Aufllösung?

Gruß Thomas

Re: FIS-Control MMI

Ja, wäre schon einiges an Aufwand, das auf die niedrigere Auflösung anzupassen.

Re: FIS-Control MMI

Hallo , hätte auch Interesse an einem System fürs MMI 2G.