Topic: konfigurationsproblem/frage zu preset/kurve

habe einige presets definiert. funktioniert auch grossteils inkl. kollektionen.

ABER: preset 4 und 5 in meiner konfiguration werden einfach übersprungen und sind nicht auswählbar. vielleicht hab ich da die addressierung der externen sensoren missverstanden?

Post's attachments

FIS cfg.PNG 42.59 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: konfigurationsproblem/frage zu preset/kurve

Die Konfiguration sieht eigentlich richtig aus.
Wähl mal unter EINSTELLUNGEN -> STEUERGERÄT die EXTERNEN SENSOREN und gehe mal im Hauptmenü auf MESSUNG. Kannst du dir dort die Messwerte von Sensor 5 und EGT anzeigen lassen?

Re: konfigurationsproblem/frage zu preset/kurve

das hatte ich schon mal in verwendung! aber ich hab ja auch in der kollektion 2 diese beiden messwerte. dort wird das problemlos angezeigt. dachte erst es liegt an falschen werten bei den grenzen bzw. linien, aber das sieht für mich auch richtig aus?

wollte nur mal wissen ob die konfiguration so prinzipiell richtig ist. dann muss ich eben anderswo weitersuchen und mit einstellungen herumspielen. ist aber jetzt kein grosses drama, da ich die werte über die kollektioon angezeigt bekomme.

Re: konfigurationsproblem/frage zu preset/kurve

Naja, ich würde schon gerne wissen, woran es liegt.
Schick mir mal bitte deine Konfig-Datei.