Topic: Kein Fis Control mehr

Heute mal probiert mein FIS Control firmware update zu machen und neue einstellungen hoch zu laden mit Fis konfigurator

Nach sehr viele versuchen habe ich es geshaft um die Firmware update zu machen. Habe ich mit der Andriod App gemacht und es sagte 'Completed', auch nach controle mit der App steht da die neuste data rein. So Firmware is Ok denke ich.

Jetzt kann ich uberhaubt nicht mehr die die FIS control starten, habe viele versuchen gemacht aber ist nicht mehr erreichbar. Probiert mit der Android App Settings reset zu machen, habe auch geklapt. Danach mit mein Laptop und Teraterm verbunden, die buchstabe C lauft, bis ich die fis control dat selectiere und dann nur 0,2% und dan is es schluss....  sad

Fur ein Jahre her aber das gleiche gemacht mit gleiche handy und laptop ohne problem aber jetzt geht es gar nicht mehr....


Bin von Holland so schreibfehler sind moglich smile
(T4 mit FIS Control)

Grussen Erdem

Re: Kein Fis Control mehr

Hi,

kommt im TeraTerm das "C" sobald du die Zündung einschaltest? Auch wenn du keine Taste am Lenkstock gedrückt hast?
Dann musst du nochmal die Firmware neu aufspielen.

Die fis_control.dat musst du über den Menüpunt EINSTELLUNGEN -> FLASH SPEICHER -> LADE EINSTELLUNGEN aufspielen, ansonsten überschreibst du mit der Konfig-Datei die Firmware.

Re: Kein Fis Control mehr

Es hat geklapt smile

Wiedermal firmware update gemacht und dann in FIS Control wie du gesagt hat die data geladen.

Vielen dank!