Topic: Kabelsäteze von Version 2.2 und LIGHT-Version kompatibel?

Hallo,
mich würde interessieren, ob die jeweiligen Kabelsätze der Light und der normalen-Version des FIS-Control
je Modell identisch sind. Hintergrund: Mein Kollege hat die Version 2.2 in seinem Audi und ich die LIGHT-Version, wir würden gerne mal testweise die Geräte tauschen und die Kabel aber nicht extra ausbauen. geht das ?
Danke Drufi

Re: Kabelsäteze von Version 2.2 und LIGHT-Version kompatibel?

Hi,

die Kabelsätze sind exakt die gleichen. Ihr könnt die FIS-Controls also einfach tauschen.

3 (edited by Drufi 2017-08-31 08:32:08)

Re: Kabelsäteze von Version 2.2 und LIGHT-Version kompatibel?

Danke! Hat funktioniert.
Die Frage ist nun für mich, ob die in der LIGHT-Version verbaute CAN-Bridge in Zukunft mal benutzt werden kann, oder bringt die ggf. schon jetzt Vorteile ? (das hat ja das 2.2er nicht).
Ich könnte nämlich mein "altes" 2.2er FIS-Control gegen ein LIGHT tauschen....

Re: Kabelsäteze von Version 2.2 und LIGHT-Version kompatibel?

Die CAN-Bridge wird bisher nicht genutzt. Ich hatte die mal dafür vorgesehen, dass Problem mit dem Parallel-Betrieb von FIS-Control und Navi bei manchen TT/A3-Tachos zu lösen.
Das habe ich aber jetzt auch ohne CAN-Bridge einigermaßen hinbekommen.

Die Software von FIS-Control 2.x und FIS-Control light ist prinzipiell identisch. Mit der Light-Version verlierst du also nur ein paar Möglichkeiten, die du mit der Vollversion hast.

Re: Kabelsäteze von Version 2.2 und LIGHT-Version kompatibel?

Alles klar, Danke für die Info