Topic: FIS Control 2.2 0-5V Sensor Eingänge

Moin Zusammen,
ich fahre einen TT 8n und würde mir gerne ein FIS Control Zulegen.
Aktuell mache ich mir Gedanken mit welchen Sensoren ich das Setup ausstatte.

Grundsätzlich finde ich 0-5V Sensoren attraktiver als die Eingänge mit den Widerständen.
Bei der Version 2.0 gab es ja 7 Stück 0 - 5V Eingänge. Wäre es möglich aus einer 2.2 Version die Widerstände zu entfernen und somit 0-5V Sensoren an allen 7 Eingängen anzuschließen?

Ist die Auswahl der Sensorkennlinien in dem Konfigurationstool beschränkt, sodass ich gar keinen 0-5V Sensor auf Eingang 1 bis 4 legen kann?

Würde ich über eine Antwort freuen!
Super Teil was du da entworfen hast!

Grüße aus Hamburg Paul

Re: FIS Control 2.2 0-5V Sensor Eingänge

Hi Paul,

ja, die Widerstände kannst du auslöten. Dann kannst du alle sieben Analog-Eingänge als 0-5V-Sensoren benutzen.
Ich hänge ein Bild an, wo ich markiert habe, welche Widerstände das sind.

Post's attachments

desolder.jpg 42.6 kb, 2 downloads since 2017-02-14 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: FIS Control 2.2 0-5V Sensor Eingänge

Super vielen Dank für deine schnelle Antwort