Topic: Erweiterte Einzelwertanzeige

Hi,
die Einzelwertanzeige finde ich ja an sich schon sehr praktisch, was diese Anzeige
aber noch deutlich aufwerten würde und bestimmt auch noch andere Interessenten finden würde wäre die
Erweiterung dieser Anzeige um zumindest den Max-Wert (der Min - Wert wäre zumindest für mich nicht so interessant)
- etwas Platz ist auf der Anzeige ja noch.
Es würde mir auch reichen, wenn die max-Wert Daten nur solange erhalten bleiben wie die Anzeige aktiv ist.
Vielleicht wäre hier eine separate Anzeigeart - "Einzelwert mit MAX" z.B. - sinnvoll.
Klar, in der Messwertanzeige gibt es die Funktion auch, aber für den Alltagsgebrauch wäre eine einfachere Bedienung durch Anzeige in einem Preset schon schöner.

Gruß Drufi

Re: Erweiterte Einzelwertanzeige

Min/Max Werte kannst du dir bereits anzeigen lassen.
Der Punkt im Handbuch dafür heißt: "Maximal-/Minimal-Wert-Ansicht / Stoppuhr"

Re: Erweiterte Einzelwertanzeige

Ja, das geht in der Messwertansicht und funktioniert dort ja auch sehr gut.
Ich hätte es aber auch gerne in der Einzelansicht die ich in einem Preset des Schnellzugriffes aufrufen kann.
Grund die Ansicht "Messungen" während der Fahrt mal eben so zu bedienen ist doch nicht so optimal, das stelle ich doch lieber im Stand ein, bevor ich eine Messfahrt machen will...
Ich möchte das eigentlich in der Einzelwertanzeige als kleine Nebeninfo haben, dort kann ich das dann auch entspannt während der Fahrt durchschalten und im Blick haben.
Gruß Drufi

Re: Erweiterte Einzelwertanzeige

Nette Idee. Werde ich aber nur einbauen, wenn ich mal gaaanz viel Langeweile habe.

Re: Erweiterte Einzelwertanzeige

Ja, das würde ich auch cool finden. Bitte bald mal viel Langeweile haben ;-)