Hallo Leute :)

Ich fahre einen A3 8L VorFacelift mit einen S3 8L VorFacelift Tacho

Der Wagen hatte keinen Bordcomputer diesen habe ich mit diesen Kabelbaum nachgerüstet
http://www.yabe-office.de/bildermanager/media/680/Hauptordner/Kabelbaum/200706_002.JPG

Soweit läuft alles perfekt
Habe jetzt eine gebrauchte FIS Control aus einem S3 8L Facelift bekommen jedoch hat diese FIS box nicht so einen Roten Stecker sondern einen grauen wie auf dem Bild unten in der Mitte

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/140/7469/12605085/tacho2-2972.JPG

Meine Frage ist also kann ich da einfach das Kabel das ja nur in die Box gesteckt ist austauschen gegen ein passendes für meinen roten Stecker?
Falls ja wie komme ich an so etwas?

Oder kann ich die komplette Box nicht nutzen?

Ich bleibe mal Hoffnungsvoll

Beste Grüße Andy ;)