1

(0 replies, posted in Vorstellung)

Hallo und Servus aus Wien.

Ich bin der Gerald, BJ. 70, und wohne in der Nähe von Wien.

Mein Dicker ist ein Passat 3B Variant BJ. 99, MKB AFN, und hat mittlerweile 344450 km auf seinem Tacho.
Der ist nicht mehr original und wurde mehr durch Zufall vor ein paar Jahren durch einen Tacho mit großem FIS ersetzt.

Ich habe ein original Navi verbaut und das hat mir bis jetzt auch gereicht aber für das MFD gibt es keine Karten Updates mehr und der Wunsch nach einem Nachfolger (CarPC, Android, ...)  hat mich auch auf das FISControl aufmerksam gemacht (ich mag die Pfeile im Tacho).

Und als ich mich endlich entschlossen hatte mir eines zu bestellen, tja da gabs das plötzlich nicht mehr :-(

Sonst ist meiner auch nicht mehr ganz original: Hinten 3BG, MFL, Tempomat, Bluetooth, MP3, und einiges anderes, wobei für mich eher Komfort Tuning und weniger Motor Tuning in Frage kommt. Fotos hab ich im Moment keine und bei der derzeitigen Wetterlage ist Autowaschen verschwendetes Geld :-)
Kommen später nach.

Ich warte halt jetzt geduldig darauf das ich die Hardware nachbauen und von Stefan die Software / Lizenz kaufen kann.

Bis dahin werde ich mich aufs mitlesen beschränken.

Grüße aus Wien (Job),
Gerald