26

(1 replies, posted in Probleme / Wünsche / Verbesserungsvorschläge)

Brauchts meiner Meinung nach nicht.

Ok, haken wir das Wischen ab.

Ich kann dir evtl morgen sagen, ob die werte des PDC auf dem Can vorhanden sind.

Nein. Geht erst ab B8.

Das einzige, was ich sagen kann, dass man die PDC Sensoren im VCDS via MWB anzeigen lassen kann.

Die Aussage von Stefan stimmt mich schon mal optimistisch für die Zukunft im Ausblick auf oPDC. Sollte ich unterstützen können,  gerne. B7, 193er Rnse, 4 Kanal PDC, sowie VCDS und natürlich FC vorhanden.

Folgende Wunschvorschläge hätte ich:

- Optisches PDC mit RNSE 2010 und 4 Kanal PDC (also nur hinten)
- Zeigertest bei Zündung

32

(12 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Genau, bei neuer Firmware. Aber die Idee mit dem abonnieren eines Threads passt mir auch.

Stefan hat auf seiner Homepage stehen, dass er mit Herstellern in Kontakt steht.

34

(12 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Den Hintergrundgedanken von Lightningman teile ich. Ich fände es auch gut, wenn man eine Art "Wunschliste" anlegen könnte.
Schon aus dem Grund, dass ich mir nicht ein Feature wünsche, was schon 20 andere gemeldet haben oder es vielleicht technisch auch gar nicht umsetzbar ist.

Die ToDo Liste wäre interessant, verstehe aber hier deine Zurückhaltung.

EDIT:  Wäre es möglich, einen Newsletter zu abonnieren?