Hi Stefan,

Die Firmware funtioniert einwandfrei.

Vielen Dank.

Wird die modifikation in zukünftige Softwareupdates eingefügt?

Mfg
Martin

P.s. nur zur Info: der Android Software updater funktioniert nicht unter Android 6.0.1.

Habe seit einer woche das neue 6.0.1 auf meinem Samung Note 4 und beim installieren der app wird keine berechtigung für bluetooth angezeigt.
Habe die Fis software mit meiner freundin ihrem Handy (android 5.1.1) aufgespielt. Mit dieser software gehts (Dort wird auch bei berechtigungen bluetooth aufgeführt).
Wie gesagt nur als Info für dich.

Hallo Stefan,

Wenn das ginge wäre das sehr nett.

Mfg
Martin

Hallo Stefan,

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn das funktionert würde mir das reichen.

Ich habe es gerade eben getestet. Wenn ich klemme 15 ein und eine messung oder preset 1 aktiv habe und den motor starte zeigt es mir weiter die werte an.

Wie kann ich das aktivieren dass er bei Klemme 15 startet?

Mfg
Martin

Hallo,

In meinem Audi A3 8l (bj1999 1.8l agn sportback) lief das Fis-control ohne probleme. Nach jedem starten des Motors (über die funktion Autostart Motorstart) ging es an und zeigte mir die digitale Geschwindigkeit an.
Mitte des letzten jahres ging mir der Generator hopps und beschädigte mir das Kombi.
Dadurch leuchtet bei Zündung ein ganz normal das Batteriesymbol. Aber bei laufendem Motor geht die leuchte nicht aus, wird aber um einiges dunkler.
Die Batterie wird geladen.

Meine Frage wäre, ob es eine möglichkeit gibt das das Fis- Control automatisch starten zu lassen ohne die klemme d+/61?

P.s. Ich weis das ich das Fis-control über den wählhebel anmachen kann. Es wäre aber achön wenn das wieder automatisch ohne den kauf eines neuen kombis gehen würde.

Mfg
Martin Hrdina