1

(2 replies, posted in Vorstellung)

AudiUnlimited wrote:

Servus Martin!
Zeig doch mal Fotos von den Beiden her smile
LG, Daniel

Servus! Hier bitte wink
MfG, Martin

https://www.dropbox.com/s/9wyvgl4ahny88 … 6.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/buni0qvgrwmvh … 0.jpg?dl=0

Info!

Habe eine app namens FTDI UART TERMINAL gefunden. Diese unterstützt angeblich das xmodem Protokoll. Werde es morgen ausprobieren und davon berichten.


So, tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber die oben genannte App habe ich ausprobiert und musste leider feststellen dass keine Bluetooth Verbindung unterstützt wird....

stefan@fis-control wrote:

Wird nicht gehen. Ich habe für Android noch kein Bluetooth-Programm gefunden, dass das XModem-Protokoll unterstützt.

Ok...Also mit Laptop, TeraTerm und Bluetooth dongle...

stefan@fis-control wrote:

Unter Windows? Nimm HyperTerminal oder TeraTerm.

Hat sich schon jemand mit dem BT Terminal für Android beschäftigt und weis ob ich mit dem das Logo auch überspielen kann?

So... im Preset 2 funktioniert der Ladedruck mit Balkendiagramm nun!  *freu* , danke für die Info mit dem Sternchen!!! Dürfte ich überlesen haben o.O


Danke für die Info wegen den Programmen.  Da werde ich mich morgen damit auseinandersetzen. smile

Und welches Programm ist am besten zum überspielen für das Startlogo?

Habe bis jetzt nur das steuergerät ohne sternchen gefunden^^ Werde gleich mal suchen gehen smile

Und wenn ich bei Preset 2 den Ladedruck einstelle, schreibt er mir keine Verbindung zum Steuergerät. Habe stg. 1 Motor MWB 115 Wert 4 eingestellt wie im VCDS ersichtlich.

Danke für die Hilfe aber bei mir ist unter Einstellungen -> Ladedruck der wert nicht drin...

Danke sehr für die schnelle Antwort!  Aber für Android wirds da noch keine App geben oder? smile

Hallo!

Habe leider seit der letzten Firmware ein Problem mit dem Startlogo. Ich komme zwar zu den Einstellungen aber wenn ich Vollbild wähle kann ich keine Logos mehr auswählen und komme erst aus dem Menü wenn ich wieder  lang auf die Auswahltaste drücke.

Schade, denn mit der Firmware die original am FIS-CONTROL war hatte alles super geklappt.

Der Ladedruck und ich haben auch noch ein paar Beziehungsprobleme^^ aber vl. bekomme ich den morgen angezeigt, mal schauen.

12

(2 replies, posted in Vorstellung)

Hallo!

Name: Martin
Bj: 1992
Wohnort: Mürzzuschlag (Österreich)
Beruf: Maschinenbautechniker

×××××××××

Fahrzeuge:

Alltag:

AUDI A4 B7 DTM QUATTRO BJ 06 Sprintblau

Bis auf Schiebedach Vollausstattung.
FIS-Control 2.2 seit dieser Woche wink leider noch nicht alles behirnt^^

Schönwetter:

VW SCIROCCO 16V KR GTX BJ 86 Imperialblau

KW Gewinde V2
Borbet T 9j und 7.5j auf 215/40/16
Passatfront mit bösem Blick
Supersprint Magnum