teilenummer muss ich auslesen, klein und groß habe ich probiert, beides mal das selbe problem.
startlogos habe ich das rs4 sowie das sline von der homepage getestet

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Startlogo.
Sobald ich eins über TT einspiele (eine Auswahl von fis-control.com) übernimmt er es und es erscheint auch beim start.
danach habe ich aber keinerlei funktion mehr vom fiscontrol. weder komme ich ins menü, noch geht autostart nach dem Logo oder sonstiges. Das einzige was noch funktioniert, ist das "Update-Starten" mittels den Fis-Knöpfen am Wischerhebel.
Dort kann ich per Android App alle settings löschen und danach wieder per TT meine gespeicherten Daten aufspielen (ohne Logo).
Habe schon allerhand ausprobiert, andere Startlogos, verschiedene verzögerungszeiten usw, jedoch alles ohne erfolg.
Ohne Startlogo funktioniert alles einwandfrei, mit geht nix. Habe schon einiges mit FISC und TT gemacht, von daher gehe ich davon aus, dass kein "Fehler meinerseits" vorliegt. Das neueste Update ist mittels Android installiert.

hat jmd noch einen zündende idee?

Fzg ist ein Audi A4 B7 Bj 05 mit Farb-Fis, eingebunden über Telematic (mit großem navi RNS-E und orig BT-FSE)

hab zum testen mittels VCDS mal das Navi und die FSE rauscodiert, selber fehler, die stören also nicht.

danke im voraus

wünsche euch einen guten Rutsch