ah, ok. Ich bin immer extra direkt nach dem laden aus speichern tongue. Werde es direkt mal probieren. Danke für die schnelle Antwort.

meine aktuelles smile, aus dem scooby von den samples gebastelt

3

(1 replies, posted in Vorstellung)

Hi, kurz der Vollständigkeit halber was zu mir:

Fahre einen alten RS4 B5, komme aus dem Raum Freiburg und bin Softwareentwickler von Beruf. Das FIS-Control ist genau das, was einem Spielkind wie mir gefällt !! tongue Absolut genial.

LG, Philip

Hallo Zusammen,

ich habe mir mit dem Konfig Tool der Website die Presets 1..4 gemacht. Wenn ich die Datei Transferiere gibt es folgende Probleme im Fahrzeug:

1. es wird nur das Preset 1..3 angezeigt, danach springt es beim blättern wieder zu 1
2. Die Messwertbeschreibung von zB. Ambient Temp 01-134-02 wird nicht angezeigt.

Habe jetzt schon mehrfach editiert und geladen. Finde aber leider den Fehler nicht ! Was mache ich falsch roll ?

Ja, das wäre toll !! smile