Hi zusammen,

ich habe heute mein FIS-Control in meinen Golf 5 eingebaut, der Einbau und das anmelden am Bordnetz hat nach ein paar Schwierigkeiten funktioniert aber ich kann mit dem FIS-Control zu keinem Steuergerät eine Verbindung aufbauen.
Gab es dieses Problem schon einmal und weiß vielleicht einer Abhilfe ?

Gruß

Hallo,

Hab mir vor kurzem auch mal ein FIS-Control geleistet und habe nun eine Frage zum Startlogo.

Es gibt ja für Tachos mit monochromen Display das Startlogotool womit man die Logos selbst erstellen kann und die Auswahl auf der Seite für die Farb-Displays. Fällt dann ein Golf 5 unter die monochromen Displays oder unter die Farbdisplays, weil auf http://www.fis-control.de/startlogos/ steht die Golf 5 Plattform mit dabei obwohl dieser ja monochrom ist?

Kann ich somit ein Startlogo selbst erstellen oder nicht ?

Danke schonmal