Hallo Stefan,

gibt es die Möglichkeit, ne Email, nach Fertigstellung zu bekommen?
Habe auch Interesse an der Virtual-Cockpit Variante für meinen R8.

Grüße aus Ulm, und bleib gesund

Michael

Hallo,
sollte Interesse an meinem (Michael´s A1 quattro) Hintergrund + Zeiger bestehen, einfach mailen.

Schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!

Michael

Hallo,
sollte Interesse an meinem (Michael´s A1 quattro) Hintergrund + Zeiger bestehen, einfach mailen.

Schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!

Michael

Hallo Stefan,

erst mal auf diesem Weg vielen, vielen Dank für das Teil und vor allem für Deinen Support!

Das FIS-Control MMI tut in meinem A1 Quattro was ich von ihm erwarte!
Aus die MMI Steuerung, die ich zwischenzeitlich per Sprache mache klappt problemlos.

Als Spielerei würde ich mir noch "Speicherung von Max.-Werten" wünschen.
z.B. Max. Geschwindigkeit oder max. Ladedruck.
Es würde mir reichen, die Werte abrufen zu können, so lange die Zündung bzw. das FIS-Control MMI an ist. Danach alles wieder auf 0.

Hintergrund: ich möchte die Geschwindigkeit mit einem externen GPS-Empfänger abgleichen. Bei 250 auf Tacho und GPS und Verkehr achten trau ich mich nicht wirklich. :-)

Nochmal das FIS-Control MMI ist schon so wie es jetzt ist SUPER und absolut seinen Preis wert!
Ich möchte es nicht missen.

Grüße aus Ulm
Micha