1

(17 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Ok danke für die infos. Wäre möglich beim firmware update es einzufügen das man es editieren kann? Bitte bitte dan müsste ich nicht durch paar seiten blättern und hätte alles schön auf eine seite.

2

(17 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Das heißt ich könnte dan auf rnse optische einparkhilfe haben? Aja und könnte hier einzelne daten editieren? Zb das ich hier noch volt anzeige etc einfüge? Oder ist das schon ein fertiger menü? Achso und autostart geht geht bzw wen man motor starten kommt nur sline loge aber automatisch starten tut es nicht obwohl auf motorstart eingestellt ist.

3

(17 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Ok es lag anscheind daran das ich beim steuergerät nicht die mitn stern genommen habe. Ecu info steht KWP Over Can. Eine frage wenn ich die l line leitung anschliesse was für funktionen kriege ich dazu beim b7? Aja und beim ladedruck steht mbar obwohl ich bar ausgewehlt habe

4

(17 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Ok probiere das morgen aus und melde mich.

5

(17 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Aber hängt es damit zusammen das nicht mal ecu info steht?

6

(17 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Und ecu info kommt auch obd error komme nichtmal da rein. Einzigste was ging war snake.

7

(17 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Hab dir mal n email geschrieben mit bilder schau dir das mal bitte an.

8

(17 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Hi habe ein problem. Habe alles angeschlossen und bei kanal 62 auf 15 gestellt. Wenn ich hebel oben lange halte komme ich ins fis control rein aber sobald ich zb irgendwas schauen will wie zb schnellzugriff oder fehlspeicher dann steht verbinde nach paar sek kommt dann obd erro verbindubg zum steuergerät fehlgeschlagen. Bitte helf mir.

9

(17 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Hi ja habe farb fis. Muss man beim b7 eine extra kline leitung ziehen weil die box im b6 eingebaut war? Oder für was ist diee kline stelle auf den box? Sry kenne mich damit noch nicht so gut aus. Und was bei mir eigendlich ein kaufgrund war bei vfiz war zeigerwischen. Habe aber dan doch ein fis control gefunden. Wäre sowas möglich? Die risiken übernehme ich (für mein fahrzeug nur) natürlich.

10

(17 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Hallo habe ein fis control (NICHT LIGHT) gekauft was im b6 eingebaut war ich habe aber ein b7. Kann ich damit öltemperatur tankliter usw anzeigen lassen? Oder muss ich extra was anschliessen? Und eine frage noch was ist der unterschied zu VFIZ? Sind die funktionen gleich? Danke schonmal