Schade!

Soweit ich weiß, geht das mit VAG COM oder VCDS. Habe selber keine Erfahrung damit, aber Mal diesen Link hier gefunden:
https://community.dieselschrauber.org/v … hp?t=17091

Schaue noch ein bisschen weiter :-)

Stefan, gibt es im FIS Control schon die Möglichkeit, eine DPF Regeneration zu starten? Wenn noch nicht, wäre das machbar?
Das wäre eine super Funktionalität! Meiner startet gerne kurz vor der Ankunft die Regeneration, die ich dann abbrechen muss. Cool wäre es, wenn ich bei Russ beladenem DPF Filter und Autobahnfahrt die Regeneration auslösen könnte!
Liebe Grüße Andreas

PS: Habe das FIS Control Light im Audi A4 B7

4

(2 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Warum gibt es kein FIS Control fuer die neueren Ts? ZB T5 Multivan
LG

5

(3 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Noch eine Frage zu den Kollektionen.
Erstellen im FIS Control Light hat bei mir gut geklappt.
Kann ich im FIS Control selber Labels vergeben?

6

(16 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Habe mir jetzt das Light gekauft, eingebaut und bin am Experimentieren.
Um die Config Datei aus dem FIS Control zu holen, kann man ja ein Terminal Programm benutzen über Bluetooth. 
Geht das auch mit einem Android Smartphone und einer App?
Danke!

Hallo zusammen!
Wollte mich nur vergewissern, was bei meinem Modell denn nun funktionieren wuerde mit FIS-Control normal oder light.

Habe ein A4 Cabrio von 2006 mit Navi (RNS-E) und Telefonvorbereitung (in der Armlehen, was ich nicht nutze und ueber bluetooth).
Das FIS is farbig. Die obersten zwei Zeilen werden von der Telefonie benutzt, wenn man telefoniert.
In der Mitte kann man sich den Navipfeil anzeigen lassen.

Welches FIS waere geiegnet?
Welche Funktionen gehen/ welche FIS Anzeigenteile werden benutzt?
Was gibt es sonst noch zu beachten?

Vielen Dank, Andreas