Topic: Daniel's B7

Hi zusammen!
Kurze Vorstellung meinerseits...

Ich heiße Daniel, wohne in Wiener Neustadt (Österreich) und fahre einen 2006er A4 B7 3.0 TDI.
FIS-Control habe ich entdeckt, als ich auf Recherche war, meinem Audi eine Öltemperatur-Anzeige nachzutüsten.
Als ich sah, was alles damit möglich ist, wusste ich gleich, dass ich das haben möchte!
FIS-Control gibt meinem Fahrzeug den letzten Schliff, auf den ich nicht mehr verzichten kann.

An dieser Stelle ein großes Lob und vor Allem ein riesiges DANKE an Stefan und wer geholfen hat FIS-Control auf den Markt zu bringen. Ebenfalls danke an alle, die helfen die Firmware zu verbessern, indem sie Tipps und Ideen abgeben.

Post's attachments

quattro.jpg 693.48 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: Daniel's B7

Hey,
Muss dir ebenfalls sagen, da haste ein schönes Auto.
Auch Felgen passen einfach Perfekt!

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Walter Röhrl

Re: Daniel's B7

Heheh, Danke!
Die Felgen gefallen mir sehr gut, aber es sind nur 18 Zoll.
Ich finde 19 Zoll wären perfekt. Mal sehen, was sich im Sommer tut smile