Danke für die Antwort. Nein, es sind keine Verbraucher angeschlossen.
Werde ich dann machen. Vielen Dank, für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Bloperman

Hallo,
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Habe das FIS Control verbaut und bin genaustens nach der Anleitung vorgegangen. Hat dann auch prima alles funktioniert.
Dann am nächsten Tag morgens vor der Arbeit, gab es kein Startlogo mehr und das Fis Control ließ sich nicht öffnen. FIS Tasten waren ohne Funktion. Nach der Arbeit am Mittag, war das Startlogo wieder da und alles funktioniert perfekt. Habe mal dann alles nochmal abgesucht, aber alles war fest verkabelt und nach der Anleitung angeschlossen. Das Problem tritt jeden Tag auf. Seit 1 Woche gibt die FIS Control box zusätzlich ein Ticken von sich. Alle paar Sekunden. Wie das Ticken einer Uhr.
Dies Tritt aber nur auf, wenn man das Fis Control aufrufen kann. Wenn es nicht funktioniert, ist das Ticken weg. Zusätzlich lässt sich das Fis Control nicht in den Update Modus bringen. Es ist nicht in der App zufinden. Auch hier, bin ich genau nach der Anleitung vorgegangen. Habe bereits das Turbo-Centrum angeschrieben. Die meinten, dass ich mich als letzten Schritt, an den Entwickler wenden soll.
Vielleicht ist es eine kalte Lötstelle, ist aber nur eine Vermutung.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Bloperman