1

(26 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

hallo,

ich habe jetzt endlich mal geschaft das FIS Control in mein Fahrzeug einzubauen. Funktioniert auch alles top. Jetzt hab ich den Konfigurator mal ausprobiert und bin etwas verwirrt. Ich habe ja die 9 preset`s für die Schnellaufrufe die ich einzeln belegen möchte. zBsp. preset 1 - diverse Messwerte vom Kombiinstrument. Nun geb ich unten die einzelnen Adressen mit bezeichnung ein...auch alles OK. So, jetzt die Frage: Muss ich die Datei für preset 1 einzeln abspeichern und auf das FIS übertragen oder kann ich die anderen Schnellzugriffe (preset 2,3,4....usw) gleich mit definierien? wenn ja wie? oder alle einzeln speichern und übertragen? wenn nicht, im Fahrzeug selber auch unübersichtlich, da er nur einzelne bzw ganze Blöcke anzeigt nicht die werte die ich haben möchte...