1

(5 replies, posted in Vorstellung)

Lamda - check
Benzindruck - check
Ladedruck - check
EGT - check
Öltemp - muß noch smile

Dafür schon das Logo hochgeladen...

2

(5 replies, posted in Vorstellung)

Schliesse ich den Benzindruckgeber dann ohne Spannungsteiler an die 0-5v an ?

Was da alles möglich ist smile Gibt's seit 2015 schon ein Update?

4

(5 replies, posted in Vorstellung)

Vielen Dank für den hammer Support, ich werde weiterhin berichten wie es läuft smile

Im Anhang mal mein Motorraum smile

Ich bin glücklich, danke wink

6

(5 replies, posted in Vorstellung)

Hallo zusammen,

FIS Control gekauft, angesteckt und direkt hier angemeldet. Alles bis jetzt Problemlos, bin begeistert.
Ich komme aus der Stuttgarter Ecke und arbeite dort auch bei einem Sportwagenhersteller. Also ein wenig verstehe ich was von Technik. Das Fisc habe ich jetzt in min Golf 4 Projekt verbaut. Ein 2,8l V6 umgebaut auf R32 Turbo. Dazu ein R32 Tacho mit großem Fis.

Ich muß mich erstmal reinfinden und meine Sensoren/Geber anschliessen. Benutzen werde ich ein Zeitronix für zusätzliche Lambdawerte, Auber EGT Sensor, Raid Öltemp ist verbaut, Auber Benzindruckgeber 10bar.

Kann ich den Auber Benzindruckgeber denn wie den von Raid anschliessen und die Kurve dazu übernehmen?

Werde mal schaun das ich die Geber wie in der Anleitung gut beschrieben ist anschliesse und versuche die richtigen Presets zu machen. smile

Soweit mal von mir wink

Gruß
Sven

Wenn ich das .logo herunterladen will kann ich es nur als html abspeichern smile

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich das R32 Logo als Datei bekomme?

Gruß
Sven

https://fis-control.de/punBB/misc.php?a … str=453t16