Topic: Gerade angekommen / Golf 4 R32T

Hallo zusammen,

FIS Control gekauft, angesteckt und direkt hier angemeldet. Alles bis jetzt Problemlos, bin begeistert.
Ich komme aus der Stuttgarter Ecke und arbeite dort auch bei einem Sportwagenhersteller. Also ein wenig verstehe ich was von Technik. Das Fisc habe ich jetzt in min Golf 4 Projekt verbaut. Ein 2,8l V6 umgebaut auf R32 Turbo. Dazu ein R32 Tacho mit großem Fis.

Ich muß mich erstmal reinfinden und meine Sensoren/Geber anschliessen. Benutzen werde ich ein Zeitronix für zusätzliche Lambdawerte, Auber EGT Sensor, Raid Öltemp ist verbaut, Auber Benzindruckgeber 10bar.

Kann ich den Auber Benzindruckgeber denn wie den von Raid anschliessen und die Kurve dazu übernehmen?

Werde mal schaun das ich die Geber wie in der Anleitung gut beschrieben ist anschliesse und versuche die richtigen Presets zu machen. smile

Soweit mal von mir wink

Gruß
Sven

Post's attachments

aubersensor.jpg 133.76 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: Gerade angekommen / Golf 4 R32T

Der Auber scheint die gleiche Kennlinie wie der "Zadatech oil pressure" Sensor zu haben. Den kannst du im FIS-Control auswählen.

Re: Gerade angekommen / Golf 4 R32T

Vielen Dank für den hammer Support, ich werde weiterhin berichten wie es läuft smile

Im Anhang mal mein Motorraum smile

Post's attachments

motor32.jpg 210.54 kb, 1 downloads since 2018-03-25 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: Gerade angekommen / Golf 4 R32T

Schliesse ich den Benzindruckgeber dann ohne Spannungsteiler an die 0-5v an ?

Re: Gerade angekommen / Golf 4 R32T

Genau. An die Spannungsteiler kommen nur Sensoren, die eine Widerstandskennlinie haben. Alle Sensoren, die eine Spannung ausgeben kommen an Eingang 5, 6 oder 7.

6 (edited by Krieger 2018-03-25 19:01:36)

Re: Gerade angekommen / Golf 4 R32T

Lamda - check
Benzindruck - check
Ladedruck - check
EGT - check
Öltemp - muß noch smile

Dafür schon das Logo hochgeladen...

Post's attachments

r32k.jpg 130.94 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.