Hallo Stefan,

ist es jetzt für den A6 4F Verfügbar oder nicht? Auf der Turbozentrum Seite taucht es nicht für den A6 4F auf.
Wurde es wegen der langsameren Abfragerate raus genommen und kann man es trotzdem in den A6 4F Verbauen wenn man das in Kauf nimmt?
Ich wäre sehr interessiert daran und mich würde der kleine Nachteil nicht stören.

Hallo Stefan,
ich habe mich im Januar auch gleich auf die Liste der interessenten setzen lassen.
Ich würde es jetzt über Turbozentrum beziehen aber wollte vorab noch wissen ob,
wie Eddy schon fragte, in Zukunft das Aufrufen des Radio, Navi, Media usw. ohne den Umweg über
das Ein- und Ausschalten des FIS funktionieren wird (A6 4F).
So ist es schon etwas lässtig.

Und wenn ja, funktioniert das dann über ein SW update oder brauche ich dann neue HW?

Vielen Dank!