1

(13 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Schade, dann bräuchte man also einen "Insider" der bei der VAG in der Entwicklung tätig war und diese Daten liefern kann.
Oder geht das auch über Try & Error, bis man alles hat?

2

(13 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Kann man dabei denn irgendwie Behilfleich sein ?

3

(13 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Servus,

bin immer noch glücklicher Nutzer des FIS in meinem A3.

Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten?
Hauptsächlich würde mich das verbleibende Tankvolumen interessieren.
Ist die Volumen-Anzeige in Litern eigentlich (relativ) genau oder nur ein Schätzwert?

Viele Grüße
TheHellSite

4

(13 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Ich wollte mal eben nachfragen, ob es schon was neues bezüglich der Übersichtsseite im 8P gibt?

Okay verstehe, werde ich auf jeden Fall erstmal machen.
Aber ansonsten gibt es wohl keine Möglichkeit diese Werte auf eine Kollektion zu bekommen?

Servus,

ist es irgendwie möglich sich die verschiedenen Werte aus dem normalen FIS im FIS Control anzeigen zu lassen?
Damit meine ich die Werte vom Kurz- bzw. Lang-Trip Boardcomputer (Momentan-, Durchschnittsverbrauch, Restreichweite, ...).

Habe mit VCDS schon alle MWBs vom Tacho durchgesehen und keinen dieser Werte finden können.

Gruß TheHellSite