@Stefan, vielleicht interessant aber ich habe das gleiche wie Russi.

Hi Stefan,

Würde es irgendwo ein Übersicht geben wo alle änderungen vom neue Firmware Versionen erklärt sind?

Es gibt jetzt 2019-03-10 als letzte Version, kann nicht finden ob es interessant wäre diese Version hoch zu laden.

Vielleicht ist es eine Idee ein separates Thread dafür zu machen?

Danke!

stefan@fis-control wrote:

Diesen Font könnte ich noch anbieten.

http://fis-control.de/punBB/misc.php?action=pun_attachment&item=51

Hallo Stefan,

Danke für die Entwicklung und Support, einfach Klasse!

Ich nutze jetzt die größere Anzeige und es gefällt mir ganz gut.
Zuerst dachte ich das es zu groß wäre (die helfte sollte meine Meinung nach auch reichen) aber diese Größe ist Perfekt.

Deises Font ist ein bischen "Eckig" hat das einen Grund?
(sieht sich aus das die mit 7x4 Pixel aufgebaut sind)
Würde es vielleicht möglicht sein nicht nur "Eckige" Pixel zu nutzen sondern vielleicht so wie angehängt?
Nur 5 unterschiedliche Pixeltypen? smile

Ist nur eine Idee smile