War deaktiviert. Du bist der beste vielen dank ! <3 Service um 23:00 UHr gibts au nicht überall big_smile Ladedruckanzeige ist da.

Korrekt, sobald ich unter SCHNELLZUGRIFF Preset 4 auf Preset 5 wechseln möchte springt er auf 6. ICh kann mir die Sensorwerte audh nur unter einer Kollektion anzeigen einzeln nicht, falls die Info hilft.

Servus und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich möchte bei meinem Golf 4 V5 Kompressor eine Balkenladedruckanzeige im FC haben, in der Kollektion zeigt er mir den Ladedruck korrekt an. Sobald ich aber ein eigenes Preset mit dem Wert machen möchte funktioniert das Preset nicht mehr.


Ladedruck sensor Zada Tech
Einstellung Absolut (So wie im Benutzerhandbuch beschrieben)
Sensoreingang 5 (War der einzige wo der Wert korrekt angezeigt wurde) weißes Kabel
Externe 12V über KL.15 rotes Kabel
Masse an GND von der FIS schwarzes Kabel

Preset wäre nach meiner logik so:

STG: Externe Sensoren
Block: 2
Wert: 1
Ansicht: Ladedruck
Obere Grenze: 900
Untere Grenze - 700
Obere Linie 1000
Untere Linie -800

Trotz der Einstellungen überspringt er Preset 5 immer.

Über einen Rat würde ich mich freuen! smile

Beim EGT sensor bekommen wir kein Signal.
Der öltemperatursensor hängt an Kanal 1 momentan

@stefan

Hey Mein Ölstandssensor ist der:1H0 919 563

Ja der Abgastempsensor ist ein TYP K Sensor.

Servus Leute,
ich möchte an einem Golf 4, an die Fis- Control einen Abgastemp sensor anschließen.
Habe diesen dann an EGT 1 + und EGT 1 - abgeschlossen, soweit so gut.
Nur wie bekommen ich die jz angezeigt als Einzelwert?
Das müsste laut der Anleitung im Handbuch so gehen:

Steuergerät: 0 ext sensoren
Block: 003
Wert: 1

oder liege ich da Falsch?

Außerdem haben wir das Problemn das wir beim Öltempsensor werte von entweder 2000 oder 4000 Grad angezeigt bekommen je nach anschluss hat da evtl ebenfalls jmd ne Löung?

Mit freundlichen Grüßen.

Des Logo wäre dann für einen Golf 4, wäre mega.

Hey könnte man ein VR5 Logo erstellen als Startlogo würde ich mich mega freuen!