Topic: Ladedruckbalken anzeige funktioniert nicht korrekt.

Servus und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich möchte bei meinem Golf 4 V5 Kompressor eine Balkenladedruckanzeige im FC haben, in der Kollektion zeigt er mir den Ladedruck korrekt an. Sobald ich aber ein eigenes Preset mit dem Wert machen möchte funktioniert das Preset nicht mehr.


Ladedruck sensor Zada Tech
Einstellung Absolut (So wie im Benutzerhandbuch beschrieben)
Sensoreingang 5 (War der einzige wo der Wert korrekt angezeigt wurde) weißes Kabel
Externe 12V über KL.15 rotes Kabel
Masse an GND von der FIS schwarzes Kabel

Preset wäre nach meiner logik so:

STG: Externe Sensoren
Block: 2
Wert: 1
Ansicht: Ladedruck
Obere Grenze: 900
Untere Grenze - 700
Obere Linie 1000
Untere Linie -800

Trotz der Einstellungen überspringt er Preset 5 immer.

Über einen Rat würde ich mich freuen! smile

Re: Ladedruckbalken anzeige funktioniert nicht korrekt.

Hi,

deine Preseteinstellung sieht für mich erstmal gültig aus.
Du hast die auch so unter EINSTELLUNGEN -> SCHNELLZUGRIFF -> PRESET 5 eingetragen?
Und trotzdem kannst du den PRESET 5 im Hauptmenü unter SCHNELLZUGRIFF nicht auswählen?

Re: Ladedruckbalken anzeige funktioniert nicht korrekt.

Korrekt, sobald ich unter SCHNELLZUGRIFF Preset 4 auf Preset 5 wechseln möchte springt er auf 6. ICh kann mir die Sensorwerte audh nur unter einer Kollektion anzeigen einzeln nicht, falls die Info hilft.

Re: Ladedruckbalken anzeige funktioniert nicht korrekt.

Prüfe bitte mal, ob der Messwertblock 2 der externen Sensoren unter EINSTELLUNGEN -> MASKIERUNG nicht fälschlicherweise deaktiviert ist.

Re: Ladedruckbalken anzeige funktioniert nicht korrekt.

War deaktiviert. Du bist der beste vielen dank ! <3 Service um 23:00 UHr gibts au nicht überall big_smile Ladedruckanzeige ist da.