Perfekt! Vielen vielen Dank

Hi @stefan@fis-control

Ich habe ein kurze Frage zu dem Sensor der Prins Anlage.
Kann ich das Geber Signal einfach abgreifen, also paralell zu der original Prins Anzeige/Schalter?
Oder muss ich das von der Prins Anzeige abklemmen?
Beim roten FIS sollte es ja auch funktionieren, oder? Natürlich ohne farbliche Unterschiede.
Jetzt sind es doch zwei Fragen geworden big_smile

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Eike

3

(1 replies, posted in Vorstellung)

Hallo!

Mein Name ist Eike und ich wohne in der nähe von Oldenburg nahe dem Küstenkanal.

Letzte Woche habe ich mir ein gebrauchtes FIS Control zugelegt. Eingebaut ist es auch schon und es läuft soweit. Die ein oder andere Problematik besteht leider noch. Ich hoffe ich kann die Probleme mit Hilfe diese Forums lösen.

Eingebaut ist das FIS Control in einem A4 B6 Avant 1.8T Quattro der mit LPG fährt. Ursprünglich war der Wagen nur als reiner Daily gedacht. Dieses hat sich aber schon geändert. Letztes Jahr ist ein ST Fahrwerk verbaut worden und nächste Woche kommt ein weiteres neues Radio, ein MuFu Airbag samt Lenkradsteuergerät rein, der LPG Umschalter soll noch umgebaut werden und es sollen noch ein paar andere Kleinigkeiten rein kommen. Etwas mehr Leistung ist auch noch angedacht.

Auf jeden Fall bin ich von dem Zusatzsteuergerät sehr begeistert und froh, dass der Stefan soviel Zeit in dieses Projekt investiert hat - Hut ab!!

Gruß
Eike