Topic: Audi TT 8J mit Fremdnavi

Hallo,
Habe in meinem TT ein Zenec Radio mit Navigation welches über einen Adapter angeschlossen ist, das heißt Bedienung über Lenkrad und Anzeigen vom Radio werden auch im Fis angezeigt. (8J0 920 930E). Kommt sich hier die Fiscontrol auch in die Quere mit dem Navi oder läuft das bereits mit der neuen Firmware .?

Re: Audi TT 8J mit Fremdnavi

Hi,

das Zenec Navi zeigt auch die Abbiegehinweise im FIS an? Es nutzt also auch den mittleren Bereich vom Display, richtig?

In diesem Fall wird das FIS-Control nicht funktionieren. Ich arbeite gerade daran einen Parallelbetrieb von FIS-Control und RNS-E bzw. BNS zu ermöglichen. Ich habe kein Zenec-Gerät, um auch damit testen zu können.

Re: Audi TT 8J mit Fremdnavi

Hi ,
Ja zeigt alles an wie Orginal Navi..... Schade hätte schon so lange gerne eine Fiscontrol... Muss ich halt noch warten. Top Arbeit mach weiter so.