Topic: S3 8l Preset umbennen

hallo,

ich habe seit kurzem das FIS Control in meinem Audi S3 8l Bj01 (AMK) eingebaut.

Ist es möglich die verschiedenen Presets umzubennen? Zb wenn ich auf PRESET2 die Abgastempertur habe zeigt es mir nur die Temperatur an aber nicht den Namen des Messwertes, wenn ich jetzt mehrer Temperaturwerte in den Presets habe, weiß ich nicht welcher Wert was ist.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, danke

Grüße

Re: S3 8l Preset umbennen

Hi, du kannst die Messwerte benennen. Das geht mit dem Online-Konfigurator. Wie das geht erkläre ich hier:
https://youtu.be/5J4lN_znIsc

Re: S3 8l Preset umbennen

hallo,

danke für die rasche Antwort, wusste nur nicht dass man die Zündung erst mal aus und wieder ein schalten muss damit es übernommen wird. Jetzt funktioniert es auf alle Fälle.