Topic: Lightningmans Wunschliste
Na da fang ich mal an. Ich muß mal meine Mails an
Stefan hervor holen, wo ich schon Wünsche geäußert
habe. Werde die Liste dann nach und nach ergänzen (hehehe)
1.) Mehr Presets (V*I*E*L* mehr) "nerve" damit Stefan schon etwas länger ;ö))
2.) Bei Spannungseingang auf Input #8 einen Preset anwählen
3.) FIS Control über App oder PC Konfigurieren (die ganzen Stgs bzw. Blöcke mit Lenkstockhebel ausblenden ist bestimmt nicht "Lebensfördend")
4.) Freie Konfiguration der Ein- und Ausgänge (will heißen ich kann mittels Prog oder App sagen, Relais x soll bei (z.B.) >100nM schalten *
5.) "Info" Meldung per BT, wenn z.B. ein Fehlereintrag im Stg erscheint.**
Rest folgt sobald ich die E-mails gesichtet habe ;ö))
* Ich denke man kann aus der FIS-Control mehr als "nur" ein Anzeigen/Infogerät machen. Deshalb dieser Wunsch
** Ich weiß nicht inwiefern das in Echtzeit (oder fast Echtzeit) ginge. Die FIS
müßte laufend die "erlaubten" bzw verbauten Stg scannen (zumindest den
Fehlerspeicher) Ich könnte mir vorstellen, daß man einige Fehler gar nicht
mitbekommt, weil die Stg diese erstmal als intermediate ablegen, aber so
könnte man evtl Fehlern besser nachgehen bzw echte Einträge verhindern.
Z.B. Korrossion am Messwertgeberstecker ergibt einen Fehlereintrag, den
man aber nicht sieht, weil er erst mal wieder verschwindet (nach x Startvorgängen
oder x gefahrenen km ohne weiteres aufkommen des Fehlers wird der Eintrag
gelöscht) VCDS hat man ja nicht permanent am Fzg dran ,ö))
Jetzt auch mit A6 4G Avant Bj 2013 BiTu unterwegs // Fzg. nicht mehr ohne Mods ;ö))
Neuste Errungenschaft: VW Passat B8 R-Line Mj 2016 mit "allem" (außer HUD und Pano) als Daily Driver. Nur sehr wenige Mods nötig ;ö))))