ich fürchte davon hab ich gleich ne ganze menge...
ich fang mal mit den guten nachrichten an:
fis control gestern verbaut, alles gut geklappt, ins menü komme ich auch, soweit alles tutti
jetzt kommen die wirren fragen:
1. ich kann zwar mein motor stg auswählen, jedoch zeigt er keinerlei daten davon an, bzw. sucht.. verbindet.. und bleibt dann hängen. motor stg1 hat keine daten gebracht, deswegen bin ich auf motor stg1* gegangen, hier habe ich die angesprochene problematik.
2. dachte ich mal ich wäre so schlau und mache ein update... wenn ich das fis control in den update modus versetze finde ich es mit der android app zwar, kann jedoch keine daten senden/ die senden funktion bleibt grau hinterlegt.
wenn ich es im fis control über die option "flash speicher" -> daten import versuche finde ich das fis control mit der android app, kann auch das update auswählen, jedoch erhalte ich bei der hälfte der datenübertragung eine abbruchmeldung.
bei startlogos genau dasselbe procedere.
ganz schlau war ich dann als ich gedacht habe ich lösche die vorhandenen logos mit der app in der hoffnung das ich dann neue dateien uploaden kann, als ergebniss habe ich jetzt gar keine startlogos mehr, nur noch verpixelten roten bildschirm
also über jegliche tipps welche einstellungen ich verändern könnte oder wo ich auf der leitung stehe bin ich dankbar