Topic: Fis Control audi b6

Grüße,

Hab mir bei tzb fis Control bestellt.heut eingebaut.habe fis mehrfarbig mit navi im tacho.Der anpassungskanal ist bei mir original 21.

Habe den auf 15 geändert wie beschrieben kommt Fehler mit navi. Es zeigt aber oben nur fis Control an,aber sonst ist es das normale originale fis.habe gelesen brauche diesen Wert auf Bild nicht ändern oder habe ich mir verlesen oder was habe ich vergessen?

Mfg maik

Post's attachments

20171216_165144.png 1.07 mb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: Fis Control audi b6

Halte mal beim Einschalten der Zündung die Runter-Taste seitlich am Lenkstockhebel gedrückt. Wenn die Zündung an ist drückst du einmal die Hoch-Taste.
Dann starte mal die Zündung neu (ohne eine Taste zu drücken).
Rufe das FIS-Control dann per Langdruck auf die Hochtaste auf.

Ist dann alles ok?

Re: Fis Control audi b6

Funktioniert ☺ hoffe wenn ich fragen hab,kann ich einfach nochmal schreiben.

Re: Fis Control audi b6

Klar doch.