Topic: Zeigerwischen via FIS Control

Hallo
Ich fahre ja einen A4 B6 mit FIS Control.
Bei dem Produkt VFiz sei es möglich, Zeigerwischen beim B6 einzustellen, weil das von Werk aus bei diesem nicht geht zu codieren.
Ist das bei Fis Control auch möglich? Bzw ist sowas geplant?
Oder greift VFiz auf ein ganz anderes System vom Tacho zu?
Grüße
Jannik

Re: Zeigerwischen via FIS Control

Hi,

nein, das ist beim FIS-Control nicht möglich. Für eine Umsetzung müsste das FIS-Control den Antriebs-CAN unterbrechen können. Das ist mir zu heikel. Daher werde ich solche Funktionen nicht einbauen.

Re: Zeigerwischen via FIS Control

Ok. Alles klar. Schade aber verständlich. Danke.

Re: Zeigerwischen via FIS Control

Das kann der Tacho je nach Modell durch eine Änderung im EEPROM.
Auch die direkte Ansteuerung der Schrittmotoren ist möglich, aber wie Stefan schon sagt - heikles Thema...