Re: Kamera von R8
Schreib du ihn an. Dein Russisch ist besser ;-)
hallo sah, dass die Firmware eingegeben, ist es möglich, die RFK r8, Anweisungen zu verbinden, wie zu aktivieren?
You are not logged in. Please login or register.
FIS-Control Forum → Probleme / Wünsche / Verbesserungsvorschläge → Kamera von R8
Schreib du ihn an. Dein Russisch ist besser ;-)
hallo sah, dass die Firmware eingegeben, ist es möglich, die RFK r8, Anweisungen zu verbinden, wie zu aktivieren?
Im FIS-Control unter SETTINGS -> USER MODS die beiden Punkte "RVC" und "RVC DIAG" aktivieren. Dann die Einstellungen speichern: SETTINGS -> SAVE SETTINGS.
Ab dem nächsten Einschalten der Zündung leitet das FIS-Control alle nötigen CAN-Botschaften für die RFK weiter.
Im FIS-Control unter SETTINGS -> USER MODS die beiden Punkte "RVC" und "RVC DIAG" aktivieren. Dann die Einstellungen speichern: SETTINGS -> SAVE SETTINGS.
Ab dem nächsten Einschalten der Zündung leitet das FIS-Control alle nötigen CAN-Botschaften für die RFK weiter.
opds ich ausschalten dann?
Nein, oPDC einschalten.
nicht fis-Steuerung arbeiten, laden Sie jetzt ein Video!
Nein, oPDC einschalten.
Schalte bitte "RVC DIAG" aus. Besser?
Ok, das ist kein Problem. "RVC DIAG" braucht man nur, wenn man mit VCDS auf das Kamera-Steuergerät zugreifen will, z.B. um die Linien zu kalibrieren.
Für den normalen Betrieb muss nur "OPDC" und "RVC" aktiv sein. "RVC DIAG" sollte ausgeschaltet sein.
Schalte bitte "RVC DIAG" aus. Besser?
Venn ihre Dren "RVC DIAG" funktioniert nicht
Ok, das ist kein Problem. "RVC DIAG" braucht man nur, wenn man mit VCDS auf das Kamera-Steuergerät zugreifen will, z.B. um die Linien zu kalibrieren.
Für den normalen Betrieb muss nur "OPDC" und "RVC" aktiv sein. "RVC DIAG" sollte ausgeschaltet sein.
c) realisiert werden nun die Kameraeinheit verbinden, und ich es dann wieder aus) Wie ein Video send zu verbinden
Ich verstehe nicht.
Gibt es noch Probleme?
fis-control - rns-e - Kamera, um dort zur Zeit von der fis-control kein Signal an rns-e ist
gibt es ein Problem auf dem Tacho fis-Steuer es weniger Geschwindigkeit zeigt, ein GPS mehr bei 5 km / h
Nein, ich kenne kein Problem. Kannst du mir mehr Infos geben?
FIS-Control Forum → Probleme / Wünsche / Verbesserungsvorschläge → Kamera von R8