Re: Kamera von R8

stefan@fis-control wrote:

Schreib du ihn an. Dein Russisch ist besser ;-)

hallo sah, dass die Firmware eingegeben, ist es möglich, die RFK r8, Anweisungen zu verbinden, wie zu aktivieren?

Re: Kamera von R8

Im FIS-Control unter SETTINGS -> USER MODS die beiden Punkte "RVC" und "RVC DIAG" aktivieren. Dann die Einstellungen speichern: SETTINGS -> SAVE SETTINGS.
Ab dem nächsten Einschalten der Zündung leitet das FIS-Control alle nötigen CAN-Botschaften für die RFK weiter.

Re: Kamera von R8

stefan@fis-control wrote:

Im FIS-Control unter SETTINGS -> USER MODS die beiden Punkte "RVC" und "RVC DIAG" aktivieren. Dann die Einstellungen speichern: SETTINGS -> SAVE SETTINGS.
Ab dem nächsten Einschalten der Zündung leitet das FIS-Control alle nötigen CAN-Botschaften für die RFK weiter.

opds ich ausschalten dann?

Re: Kamera von R8

Nein, oPDC einschalten.

Re: Kamera von R8

stefan@fis-control wrote:

Nein, oPDC einschalten.

nicht fis-Steuerung arbeiten, laden Sie jetzt ein Video!

Re: Kamera von R8

stefan@fis-control wrote:

Nein, oPDC einschalten.

https://youtu.be/ukKc3qS1-Q8

Re: Kamera von R8

Schalte bitte "RVC DIAG" aus. Besser?

Re: Kamera von R8

stefan@fis-control wrote:

Schalte bitte "RVC DIAG" aus. Besser?

https://youtu.be/0gvDJw5K-UY

Re: Kamera von R8

Ok, das ist kein Problem. "RVC DIAG" braucht man nur, wenn man mit VCDS auf das Kamera-Steuergerät zugreifen will, z.B. um die Linien zu kalibrieren.
Für den normalen Betrieb muss nur "OPDC" und "RVC" aktiv sein. "RVC DIAG" sollte ausgeschaltet sein.

Re: Kamera von R8

stefan@fis-control wrote:

Schalte bitte "RVC DIAG" aus. Besser?



Venn ihre Dren "RVC DIAG" funktioniert nicht

Re: Kamera von R8

stefan@fis-control wrote:

Ok, das ist kein Problem. "RVC DIAG" braucht man nur, wenn man mit VCDS auf das Kamera-Steuergerät zugreifen will, z.B. um die Linien zu kalibrieren.
Für den normalen Betrieb muss nur "OPDC" und "RVC" aktiv sein. "RVC DIAG" sollte ausgeschaltet sein.

c) realisiert werden nun die Kameraeinheit verbinden, und ich es dann wieder aus) Wie ein Video send zu verbinden

Re: Kamera von R8

Ich verstehe nicht.

Gibt es noch Probleme?

Re: Kamera von R8

stefan@fis-control wrote:

Ich verstehe nicht.

Gibt es noch Probleme?

fis-control - rns-e - Kamera, um dort zur Zeit von der fis-control kein Signal an rns-e ist

Re: Kamera von R8

gibt es ein Problem auf dem Tacho fis-Steuer es weniger Geschwindigkeit zeigt, ein GPS mehr bei 5 km / h

Re: Kamera von R8

Nein, ich kenne kein Problem. Kannst du mir mehr Infos geben?