Topic: Audi S4 B5 Fis Control Problem

Hallo,
Ich habe mir ein FIS Control gekauft für meinen 2001er S4 B5.
Ich habe folgendes problem und zwar, funktioniert das fis control bei nur zündung an tadellos aber sobald ich das auto starte hängt es sich irgendwie auf und es switcht auf das normale bild um (reichweite, außentemperatur) und es lässt sich der lenkstockschalter nicht mehr betätigen.
Kann mir wer helfen?
Danke lg

Re: Audi S4 B5 Fis Control Problem

Ist die Autostart-Funktion unter EINSTELLUNGEN -> AUTOSTART auf MOTORSTART gestellt?
Falls ja, stelle die mal testweise aus.

Funktioniert der Aufruf vom SCHNELLZUGRIFF, wenn du nur die Zündug eingeschaltet hast, aber den Motor noch nicht gestartet hast?

3 (edited by JackS4b5 2019-02-17 00:50:10)

Re: Audi S4 B5 Fis Control Problem

Ok das mit dem autostart probier ich mal aus.
Ja wenn nur die zündung aufgedreht ist funktioniert alles. Ich kann auch alles einstellen er speichert auch aber bei motorstart hängt er sich eben auf.

Re: Audi S4 B5 Fis Control Problem

Ok hab das jetzt mit dem Autostart probiert hat sich aber nichts verändert.
Die einstellung war auf "AUS".
Habs dann mit "motorstart" probiert hat aber auch nicht funktioniert.
Gibts noch eine andere lösung dafür?

Ach ja, wenn es beim preset 1 hängen bleibt schreibt er am anfang noch "N/A" dann wechselt es auf den normalen bildschirm wo außentemperatur und verbrauch steht.

Re: Audi S4 B5 Fis Control Problem

Wenn das FIS-Control beim Preset 1 hängen bleibt, ist da vielleicht noch ein Konfigurationsfehler.
Bitte prüfe mal die Einstellungen vom ersten Preset.