1 (edited by bigpumper 2019-04-17 10:18:48)

Topic: Big Speed Darstellungsprobleme

Hallo,
ich habe Darstellungsprobleme bei der Big Speed Option.
Was muss ich ändern?
Gruß
bigpumper

Post's attachments

4AF76880-0741-4420-BE5E-1EDC6DD8A476.jpeg 182.3 kb, 8 downloads since 2019-04-17 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: Big Speed Darstellungsprobleme

Hi, so wie es aussieht hast du einen Tacho mit Teilenummer "8E0 920 932". Bei dem gibt es bei den Grafiken leider Darstellungsfehler. Die wirst du auch beim Snake-Spiel, dem Startlogo und dem Liniendiagramm haben.

Das kann ich nur mit erheblichem Aufwand noch etwas verbessern. Ich empfehle dir daher, die Funktion "Big Speed" besser nicht zu benutzen. Tut mir leid.

Re: Big Speed Darstellungsprobleme

Sehr schade!
Gelabelt ist das KI als 931P, allerdings nicht original.
Die Firmware wurde komplett neu aufgespielt, anschließend als 931P gelabelt und sämtliche Daten wie WFS, KM vom alten KI übernommen.
Keine Ahnung was da nun wirklich drin steckt?!

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.