1 (edited by Lightningman 2015-01-07 03:52:04)

Topic: Allgemein - Vorstellpostings

Okay, dann mache ich mal den Anfang. Ich update "mein"Posting
so wie mir mehr Ideen oder erledigte ToDos einfallen. Der
Übersichtlichkeitshalber würde ich vorschlagen, daß jeder der
sein Auto hier vorstellt es auch so macht (oder gibt es eine
bessere Idee?)

Audi A6 / BDG 2,5 TDI Bj 2003 // Mj 2004 Bekennender FIS-Control Junky ;ö))

Jetzt auch mit A6 4G Avant Bj 2013 unterwegs // Fzg. *NOCH* ohne Mods ;ö))

2 (edited by Lightningman 2015-01-07 04:30:53)

Re: Allgemein - Vorstellpostings

Hi Daniel (& weitere Poster),

FriedoQS20 wrote:

Hi,

Ich heiße Daniel bin Jahrgang 80, fahre einen Golf 4 Variant TDI/AXR und habe das Fis-Control 2.0 verbaut.

Kannst Du bitte direkt einen Eintrag im Vorstellungsforum machen (auch wenn Du nur wenige Infos mitteilen
möchtest)? Ich denke dadurch bleibt es übersichtlich und wenn man mag. kann man seinen Eintrag als
ToDO Liste / Showroom nutzen. Später kann Stefan (evtl) das Ganze noch Erweitern, so daß man Sub-Foren
für VW, Audi, Seat hat. Evtl noch mit weiteren Unterteilungen in A4, A6, Golf 4, usw. Wenn jeder im gleichen
Thread postet wird es zu verwirrend und wenn Stefan sich Infos saugen will, ob wo was funktioniert wird das
für ihn unmöglich wenn alle in einem Thread ihre Autos vorstellen ;ö))

Bitte auch daher keine Fragen oder Kommentare in den jeweiligen User Vorstellungen machen. Ich denke
das verwirrt nur. Besser wäre da einen neuen Thread aufmachen, wo man fragen kann "wie hast Du xyz
gelöst"

Audi A6 / BDG 2,5 TDI Bj 2003 // Mj 2004 Bekennender FIS-Control Junky ;ö))

Jetzt auch mit A6 4G Avant Bj 2013 unterwegs // Fzg. *NOCH* ohne Mods ;ö))

Re: Allgemein - Vorstellpostings

Guten Morgen,

Ist vieleicht keine schlechte Idee, um ungewollte Postings von anderen Usern zu vermeiden,
könnte man die Rechte mit Antwortsperre zum eigenen Topic vergeben.

Gruß Daniel...

Re: Allgemein - Vorstellpostings

Moin, mein Name ist Tobi und Fahre ein Audi A6 4B C5 2,5 TDI. Würde mich freuen wenn ich in naher Zukunft auch einen FIS-Control mein eigen nennen kann und bei mir ins Auto verbauen kann.