1 (edited by S4-Avant 2021-03-06 16:32:40)

Topic: Reichweite

Hallo Stefan,

Habe im Sommer und Winter Auto je ein FIS-Control (1 x FISC 2 und 1 x FIC-Light) seit Jahren verbaut.
Möchte es auch nicht mehr missen da es nichts bessers gibt, um sich alle interessanten werte anzeigen zu lassen ohne irgendwelche externe anzeigen zu verbauen.

Da beide meiner Auto´s nicht so extrem getunt sind das mich der Drehmoment verlauf interessieren würde ist die anzeige für mich eigentlich recht nutzlos.

Daher meine Frage.

Ist es möglich so wie "BATTERIE" (Zeigt die Batteriespannung anstelle des Ladedrucks in der Übersichts-Ansicht an)

In der Übersichts-Anzeige die Reichweite anstelle des Drehmoment anzuzeigen.

Wasser Temp.  ---  Ladedruck
Öl Temp.  ---  Ansaug Temp.
Tank inhalt  ---  Reichweite

Vielen Dank schon mal im vorraus.

MfG

Stefan

Re: Reichweite

Nein, das ist leider nicht so einfach möglich. Ich weiß nämlich nicht, ob die Restreichweite auf dem CAN-Bus überhaupt gesendet wird. Das FIS-Control kennt diesen Wert also einfach nicht.