Topic: Changelog

Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass es am 30.05.2021 eine Firmware Version gab. Gibt es dazu ein Changelog? Mich würde es einfach mal interessieren ob Bedarf zum Update besteht. Und dann noch: Wird dabei meine Konfiguration gelöscht? Hab ich im Handbuch auf die Schnelle nicht finden können.

Gruß Niko

Re: Changelog

Konfiguration bleibt beim Update erhalten habe ich festgestellt.

Re: Changelog

Richtig, bei einem Firmwareupdate bleibt die Konfiguration erhalten. Das gilt für alle FIS-Controls.

Wenn sich mit einer neuen Firmware etwas relevantes ändert, schreibe ich es auf der Webseite bei "Neues" und/oder hier im Forum bei den "Ankündigungen".
Bei FIS-Control 2.2 und light hat sich aber schon lange nicht mehr getan. Die neuen Firmware-Versionen enthalten nur Änderungen, die nur für einzelne Nutzer relevant sind.
Es besteht also kein Grund zum Updaten. Schaden tut es aber auch nicht.

Für das FIS-Control MMI/MIB gibt es ein Changelog.

Re: Changelog

Perfekt, vielen Dank euch beiden smile