Topic: Mehrere Profile möglich?

Hi Stefan,

wären mehrere Profile möglich? Also sprich, man würde 2 fiscontrol.dat Files mit Settings auf das FIS Control laden und könnte dann irgendwie zwischen denen umschalten. Das würde völlig neue Möglichkeiten eröffnen. So könnte ich ein Standardprofil haben, mit den Messwerten, die ich immer im Blick haben will und bei Bedarf das andere Profil laden, um z.B. Diagnosewerte anzuzeigen.

Die manuelle Methode ist halt, immer über die App, zwischen den beiden Setting-Files zu wechseln. Aber, wenn man beide Files hochladen könnte und dann im FIS Control umschalten könnte, wäre das schon sehr genial.

Re: Mehrere Profile möglich?

Nein, geht leider wieder aus Speicherplatzgründen nicht.

Das Aufspielen einer Settingsdatei dauert aber nur Sekunden und mit der "MMI: Reboot"-Funktion in der App kann man das FIS-Control neu starten, ohne die Zündung neu einschalten zu müssen.

Re: Mehrere Profile möglich?

Ok, danke. Ja, stimmt schon. Mit der App gehts auch flott, habe bisher schon 100 Files übertragen smile