1 (edited by endelight 2021-06-16 12:44:18)

Topic: Anzeige / Berechnung Motorleistung: Verbesserungsvorschlag

Stefan, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag:

"Das FIS-Control ersetzt in der Anzeige dann den Messwert für das Drehmoment mit der berechneten Motorleistung."

Es wäre viel besser, wenn das FIS-Control die Anzeige des _Drehzahls_ (und nicht das Drehmoment) durch die berechnete Motorleistung ersetzen würde, denn die Drehzahl interessiert mich nun ja wirklich nicht in der Tabelle.

So hätte man Drehmoment, nebst Motorleistung anstatt Drehzahl und Motorleistung. Möchte ich aber das Drehmoment auch angezeigt haben, muss ich eine zusätzliche Tabellenzeile dafür opfern (was bei meinen max. 8 Werten es schmerzhaft ist).

Im angehängten Bild, habe ich das mal aufgezeigt. Tabelle 2, statt Tabelle 1 wäre die Verbesserung.

Also wenn Du das verbessern könntest, wäre ich Dir dankbar smile

Post's attachments

calc.PNG 46.12 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: Anzeige / Berechnung Motorleistung: Verbesserungsvorschlag

Ja, kann ich ändern.

Re: Anzeige / Berechnung Motorleistung: Verbesserungsvorschlag

Großen Dank, Stefan. Warte mit Spannung auf das Update smile

Re: Anzeige / Berechnung Motorleistung: Verbesserungsvorschlag

So, ist eingebaut:
https://fis-control.de/tmp/2021-06-18_- … asoline.fw
https://fis-control.de/tmp/2021-06-18_- … _diesel.fw

Bitte rückmelden, ob es wie gewünscht funktioniert.

Re: Anzeige / Berechnung Motorleistung: Verbesserungsvorschlag

Habe übers Wochenende getestet. Wunderbar, funktioniert smile
Vielen Dank, Stefan!