Topic: Batterieladezustand hinzufügen

Hallo lieber Stefan

Habe gesehen, dass.es wieder FiS Contol zu bestellen gibt und habe mir gleich eines bestellt bevor sie wieder alle sind.

Zu meiner Frage.
Ist es vielleicht möglich vom Stg.19 Die IDE01839 Batterieladezustand auf den ECU dataset EV_ECM25TFS0118V0907404E_001005
zu ergänzen?
Gruss Christos

Post's attachments

IDE Batterie.PNG 100.03 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: Batterieladezustand hinzufügen

Nein, ist so ohne weiteres nicht möglich. EV_ECM25 ist ja das Motorsteuergerät (Steuergerät 1). Steuergerät 19 ist das CAN-Gateway. Diese Steuergeräte unterstütze ich bisher nicht.

Re: Batterieladezustand hinzufügen

Danke für Deine rasche Antwort und den super Support