1 (edited by Mazel 2024-02-04 18:17:17)

Topic: FIS Control Einheiten metrisch/US/imperial einstellbar?

Hallo Leute,

ich wollte mich nun endlich mal durchringen ein FIS Control für meinen 8N zu ordern, da bald, dank defektem Wärmetauscher, das Armaturenbrett eh raus muß und ich dann Platz habe das ein oder andere ordentlich zu verlegen.

Allerdings hab ich ein US Modell und habe entsprechende Einheiten die ich ich dann auch gern einheitlich hätte (°F, PSI etc). Kann man das einstellen oder gibt es äquivalent einen US Anbieter? VFIZ von qmatis gibt es leider wohl nicht mehr.

Vlt hat hier jemand ne Idee.

Beste Grüße

Re: FIS Control Einheiten metrisch/US/imperial einstellbar?

Hi, im Einstellungsmenü vom FIS-Control kann man zwischen metrisch/US/imperial umstellen.
Damit sollte alles so angezeigt werden, wie du es haben willst. Wenn es im Detail Änderunsgwünsche gibt, sag mir einfach bescheid.

Stefan