Topic: [gelöst] monochrom fis hängt sich auf!

Hi,
ich habe als schnellzugriff mir die Ladedruckanzeige hinterlegt, jetzt haengt sich meine anzeige immer auf. sprich das komplette Display fällt aus und zeigt garnichts mehr an. was hab ich falsch gemacht?!
mfg
David

achso wenn es wichtig ist, b7 2,0 tfsi

Re: [gelöst] monochrom fis hängt sich auf!

Hallo David,

das gleiche Problem hatte ich auch mal. Es lag an der Software. Welche Version hast du?
Gegebenenfalls kannst du die Software aktualisieren oder mal eine frühere installieren.

Re: [gelöst] monochrom fis hängt sich auf!

Das Problem ist bekannt. Werde ich mir bei Gelegenheit genauer anschauen.

@Daniel: Tritt das Problem mit deiner Firmware nicht mehr auf? Welche Version hast du aufgespielt?

Re: [gelöst] monochrom fis hängt sich auf!

Ich habe hin und wieder einen Hänger nach dem Start des Motors (MFA lässt sich nicht bedienen). Der obere Teil vom Display bleibt aus (keine Senderanzeige vom Radio). Nach einem Neustart funktioniert dann wieder alles, ich habe aber keinen Autostart konfiguriert. Software ist glaube die 25.12.14, also die erste über App zu installierende.

Re: [gelöst] monochrom fis hängt sich auf!

also ich hab die neuste Software mot dee app installiert.  soll ich mal den autostart rausnehmen?

Re: [gelöst] monochrom fis hängt sich auf!

Nö, brauchst du nicht. Das hat mit dem Autostart nichts zu tun.

Re: [gelöst] monochrom fis hängt sich auf!

Die neue Firmware von heute sollte das Problem mit dem Ladedruck-Balkendiagramm beim Audi A4 B6 lösen.

Re: [gelöst] monochrom fis hängt sich auf!

Hi, kann jemand Rückmeldung geben, ob die Ladedruckanzeige beim B6/B7 mit monochromen FIS jetzt stabil funktioniert?