1 (edited by paul90 2018-01-31 15:38:58)

Topic: Stromversorgung KI durch Fis-Control?

Moin,
ich habe ein Problem und zwar untersuche ich gerade den Ruhestrom von meinem TT 8n. Dazu entferne ich nach und nach die Sicherungen der Baugruppen, warte 20 Minuten und schaue mir dann den Ruhestrom an. (Ziel wären <= 50mA)

Aktuell habe ich mein KI im Visier. Dazu habe ich die Sicherung 11, die nach Belegungsplan für das KI zuständig ist herausgezogen und wollte den Wagen verschließen um dann abzuwarten und den Stromfluss zu begutachten. Nun sind die Anzeigen des KI aber noch beleuchtet. kann es sein, dass das fiscontrol das KI mit Strom versorgt?

Grüße Paul

Re: Stromversorgung KI durch Fis-Control?

Nein, das kann ich eigentlich ausschließen. Das FIS-Control selbst bekommt nur über Klemme 15 Strom, also nur solange die Zündung an ist.

Re: Stromversorgung KI durch Fis-Control?

Moin, kurze Rückmeldung:
War mein Fehler. das KI im TT hat 2 verschiedene Sicherungen...