Topic: Konfigurator Datei nicht verwendbar

Hi
wenn ich über den Konfigurator meine Presets bestimm, anschließend die datei via tera term an mein fis control sende, kann ich die presets nicht anschauen. Gehe ich nun auf Einstellungen -->> presets kann ich nur die mwbs ändern jedoch nicht die quelle woraus gelesen werden soll. Es steht normal ja bsp. 01 motor bei mir steht jedoch dann (01) motor. Mein Fis control wurde schon resetet und anschließend ein update mit meinem handy aufgespielt. Es funktioniert soweit alles, ich kann nur keine konfigurator datei verwenden.

Gruss Jan

Re: Konfigurator Datei nicht verwendbar

Hi Jan,

du hast vermutlich die Maskierungsfunktion aktiviert. Prüfe im Konfigurator, ob deine gewünschten Steuergeräte auf "sichtbar" geschaltet sind und alle gewünschten Messwerte auch angehakt sind.

Dann nach dem Aufspielen der Konfiguration einfach die Zündung neu einschalten. Nicht vorher auf SPEICHERN klicken, weil das FIS-Control sonst die neue Konfigurationsdatei mit der aktuell geladenen Einstellung überschreiben würde.

Re: Konfigurator Datei nicht verwendbar

Alles klar Danke Stefan