Topic: VW T4 Multivan

Hallo,

bin der Martin und komme aus Südtirol.
Verfolge das FIS Control Projekt schon eine Zeit lang und da ich einen T4 Bj. 2001 mit dem MFA im Kombi fahre, musste ich bis jetzt leider darauf verzichten.
Kurzum, da mir das FIS-Control Projekt als sehr Interressante Erweiterung oder besser gesagt als technischen Mehrwert wirklich begeistert, hab ich mir jetzt trotzdem eines bestellt.

Aber damit ich es dann auch nutzen kann, hab ich nun ein gebrauchtes Kombi mit FIS ergattert und werde es zusammen mit dem FIS-Control  im T4 verbauen. Freu mich schon smile

Hab mich schon ein wenig eingelesen und möchte den Stefan zu  seinem Projekt Gratulieren !
Hut ab, sowas nimmt wirklich sehr viel Zeit in Anspruch.

Schöne Grüße
Marty

Re: VW T4 Multivan

Hi Marty,

dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg beim Tacho-Umbau und dann viel Spaß mit dem FIS-Control.

3 (edited by Marty 2018-05-31 23:27:02)

Re: VW T4 Multivan

Inzwischen bin ich etwas weiter mit meinem Projekt.

Das FIS-Control lässt sich nun mit den Tasten am Multifunktionslenkrad steuern, im T4 war das sonst mit dem Lenkstockhebel recht Mühsam.

MFL im T4

Post's attachments

MFL im T4.jpg 298.7 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: VW T4 Multivan

und bei Nacht mit selbst gezeichnetem Logo...


FIS-Control im T4

Post's attachments

1.jpg 188.07 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: VW T4 Multivan

Sehr schick.

Re: VW T4 Multivan

WoW!