Topic: FIS-Control lässt sich nicht aktivieren

Servus, ich habe seit heute mein FIS Control für meinen Audi A4 B7. Ich bin schritt für schritt der Anleitung nach gegangen und habe alles codiert etc., doch das FIS Control aktiviert sich nicht, ich sehe immer meinen alten Bordcomputer.
Mein A4 besitzt das Navi, Radio etc alles serienmäßig.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Re: FIS-Control lässt sich nicht aktivieren

Die häufigsten Probleme sind im Handbuch unter "Troubleshooting" beschrieben:
https://fis-control.de/handbuch.html#c73

3 (edited by DanielBalog97 2018-09-25 22:25:09)

Re: FIS-Control lässt sich nicht aktivieren

stefan@fis-control wrote:

Die häufigsten Probleme sind im Handbuch unter "Troubleshooting" beschrieben:
https://fis-control.de/handbuch.html#c73

Hab leider seitdem ich die Zündung ausgemacht habe ein viel größeres Problem.. hier hab ich es mal kopiert & eingefügt
Servus, hab bei meinem A4 B7 seit heute das Fis-Control eingebaut. Der Wert im Schalttafeleinsatz/Kombiinstrument war bei mir schon werksseitig eingestellt, dann hab ich noch per Bluetooth und App das Modul selbst auf Telematic und auf „CAN-Telematik“ gestellt, so wie es beschrieben war, doch leider komm ich nicht ins Menü. Es ist immernoch alles so wie mit dem alten bordcomputer, kann mir hierzu jemand evtl helfen?